Warenpräsentation

Vier-in-einem-CO2-Laser ist eine ideale Wahl in den Bereichen Kosmetologie, medizinische Behandlung und Chirurgie. Unter Verwendung eines sicheren intelligenten Scankopfs kann der Behandlungsbereich eine Vielzahl von Grafiken für die Hautbehandlung, das Neulackieren der Haut, die Entfernung von Narbenschwangerschaftsspuren und die Entfernung von Melanin auswählen. Gynäkologischer Behandlungskopf aus medizinischem Edelstahl, Straffung der Vagina, Bleichlabieneffekt ist bemerkenswert; 7 Gelenk-Lichtleiterarm, 360 ° -Drehung, kombiniert mit einem 100-mm-Schneidkopf für die Laserchirurgie; Der aus den USA importierte Laser hat eine stabile Leistung und eine lange Lebensdauer.

  • imgabout
  • imgabout

Warum uns wählen

Haidari Beauty Technology (Beijing) Co., Ltd wurde 2014 gegründet und ist ein professioneller Hersteller, der sich auf die Erforschung und Herstellung von medizinischen und ästhetischen Lasergeräten und Industriemaschinen in China konzentriert.

Haidari Beauty bietet auch OEM- und ODM-Services auf Kundenwunsch an.

Als Haidari Beauty als Teil Ihres Geschäfts können Sie Ihre Kunden dazu inspirieren und befähigen, ihre Schönheit zu verbessern und ihre Lebensqualität durch sichere, vorhersehbare und wirksame Behandlungen zu verbessern.

Unternehmens Nachrichten

Fractional Co2 Laserbehandlung Vs. Fractional Erbium Laser Resurfacing

Fractional CO2 Laser Resurfacing Funktionsweise: Fractional Carbon Dioxide (CO2) Laser Resurfacing-Geräte verwenden Infrarotlicht, das durch ein mit Kohlendioxid gefülltes Röhrchen abgegeben wird, um mikrothermische Wunden im Zielgewebe zu erzeugen. Während das Licht von der Haut absorbiert wird, verdampft das Gewebe, was zu ...

Ist eine 1060-nm-Diodenlaser-Schlankheitsmaschine eine bessere Alternative für hartnäckiges Bauchfett, Liebesgriffe und anderes Körperfett?

Wenn Sie sich bemüht haben, hartnäckiges Bauchfett, Liebesgriffe und andere Arten von Körperfett loszuwerden, haben Sie zweifellos auf die vielen Fernsehwerbungen für CoolSculpting geachtet. Diese Anzeigen unterstreichen die Fähigkeit dieser nicht-invasiven Behandlung, Fett loszuwerden, das nach Diät und Bewegung verbleibt.

Product display

Four in one CO2 laser is an ideal choice in the fields of Cosmetology, medical treatment and surgery. Using safe intelligent scanning head, the treatment area can choose a variety of graphics for skin treatment, skin repaint, scar pregnancy marks removal, melanin removal; medical stainless steel gynecological treatment head, tightening the vagina, bleaching labia effect is remarkable; 7 joint light guide arm, 360 ° rotation, combined with a 100 mm cutting head for laser surgery; The laser imported from USA has stable power and long service life.

  • imgabout
  • imgabout

Why Choose Us

Established in 2014, Haidari Beauty Technology (Beijing) Co., Ltd is a professional manufacturer who focus on researching and producing Medical and Aesthetic laser equipment and industrial machine in China.

Haidari Beauty also provide OEM and ODM services based on clients’ desires.

As Haidari Beauty as part of your business, you can inspire and empower your clients to enhance their beauty and improve their quality of life with safe, predictable and effective treatments.

Company News

Introduce international advanced 1060nm laser weight loss technology

Established in 2014, Haidari Beauty Technology (Beijing) Co., Ltd is a professional manufacturer who focus on researching and producing Medical and Aesthetic laser equipment in China.Haidari Beauty mainly supply CO2 fractional laser(vaginal and valve treatment, skin remolding, skin rejuvenation),...

Best Professional Laser Hair Removal Equipment

Finding the best professional laser hair removal equipment can be a challenge as there are a lot of different devices. Sorting through all the different manufacturers and models adds up to a long list of equipment. This article will sort through all the different types of technology and teach ...